Duo Hallste & Münzner

Unsere CD "Wien, du Stadt meiner Träume" kann ab sofort bestellt werden!!!

Die CDs sind bereits bei uns eingelangt - ein sehr geeignetes Geschenk für jegliche Anlässe!

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular schreiben - wir erledigen den Versand sobald als möglich!

 

(Stück a´15€ + 2,50€ Porto)

 

Mit seiner Freundin Magdalena Hallste begibt sich Johannes Münzner in das kulturelle Leben der Stadt Wien. Ihr erstes Programm "Wien, du Stadt meiner Träume" wurde schon mehrmals erfolgreich aufgeführt und im August 2016 im Tonstudio Schloss Weinberg aufgenommen. Diese erste gemeinsame Tonträgerproduktion präsentieren die beiden im Mai 2017 in Bad Leonfelden. Das Programm zeichnet sich durch die Vielseitigkeit der Stücke aber auch der beiden Musiker aus, da ohne viel Aufwand zu betreiben eine sehr abwechslungsreiche Abfolge von Liedern auf den Zuhörer wartet, die ihn mit humoristischen Stücken unterhält.

Im Dezember 2014 debütierten sie als Duo im Rahmen eines Adventkonzertes in der Pfarrkirche Gallneukirchen mit Werken von J.S. Bach bis moderner Literatur.